Die heurige Auflage des Rudolf Köstenberger Gedenkturniers für Nachwuchsfussballer begann für die Mannschaft von Maximilian mit zwei Partien gegen äußerst starke Teams.
In den Spielen gegen FAC Team für Wien und SV Schwechat (die späteren zweit- und drittplazierten des Turniers) gab's für SC Kronstorf U8 A nicht viel zu holen. Das entscheidende Spiel der Gruppenphase gegen den ASK St. Valentin endete zwar auch "nur" Unentschieden brachte aber den verdienten dritten Tabellenrang.
Im Platzierungsspiel um den fünftem Gesamtrang führten die Kronstorfer lange 1:0, mussten jedoch ein paar Sekunden vor dem Schlusspfiff den Ausgleich hinnehmen (... das hatten wir doch diese Woche schon an der Stamford Bridge - die SC Kronstorf U8 A spielte übrigens mit blau-weißen Dressen!!!). Das entscheidende Siebenmeterschiessen ging dann leider zugunsten von ASV Behamberg-Haidershofen aus.
Das zweite Team des SC Kronstorf (U8 B) konnte übrigens den tollen 4. Platz erreichen. Auf jeden Fall aber, haben beide Teams beherzten Fussball gezeigt und vielleicht wächst da eine Mannschaft heran, die in den nächsten Jahren einiges erreichen kann.
Sonntag, 10. Mai 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen