Dienstag, 20. September 2011

Hotelhopping

Als ich gestern in Berlin angekommen bin, war ich noch überzeugt 2 Nächte im H2 (Nähe Alexanderplatz) zu verbringen. Der nette Herr an der Rezeption erklärte mir dann aber, dass das Hotel überbucht sei und ich daher ein Ausweichquartier bekommen würde - "... Herr Faller ick globe, wir ham da was für Sie. S'is gleich um die Ecke und echt dufte!". "H2" steht vielleicht für "hotelhopping" ?

Ich durfte dann auf deren Kosten eine Nacht im Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz logieren. Der Laden ist wirklich ganz dufte. Gelohnt hat sich auf jeden Fall der Blick aus meinem Zimmer im 22. Stock.


Nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag im Unfallkrankenhaus Berlin bin ich leider erst gegen 21 Uhr in meinem neuen Hotel angekommen - diesmal hat's im H2 geklappt! Leider deshalb, weil ich hoffte früher frei zu haben und mir das Loxx ansehen zu können. Zeitlich war das jedoch nicht mehr drin und wenn die kleine Bahn schon schläft, dann schaue ich mir eben die große an. Mein nächstes Ziel war daher der Berliner Hauptbahnhof, dorthin wollte ich schon immer mal.




Auch der Weg zurück ins Hotel verlangte ein paar Schnappschüsse.





Berlin und seine Hotels sind echt dufte ... icke komme wieder!

Keine Kommentare: