Donnerstag, 19. März 2009

Un' estate Italiana

Nachdem wir letztes Jahr 14 wunderschöne Tage auf Ibiza verbracht haben, wollten wir auch heuer im Sommer wieder in den Süden Europas reisen. Nach dem Studium aller einschlägigen Kataloge kamen wir jedoch zum Schluss, dass ein allzu ähnlicher Urlaub keine große Abwechslung bringt und der vom letzten Jahr ohnehin nicht zu überbieten ist.

Nach kurzem hin und her haben wir den Entschluss gefasst, (wieder einmal) nach Italien zu fahren. Dieses Mal geht's nach Grado ins Villagio Europa. Die Anlage liegt etwas außerhalb der Stadt direkt am Strand. Neben dem Meer bietet das Feriendorf einen großen Wasserpark mit Rutschen, Strömungskanal, mehreren Whirlpools, ... . Wir haben für uns ein Villini gebucht - ein vollausgestattetes Ferienhaus.


Grado ist für Doris und mich ja kein Neuland mehr. Trotzdem freuen wir uns riesig darauf, weil wir Italien generell toll finden und es auch immer was Neues zu entdecken gibt ... vielleicht wird's etwas mit der Bootsfahrt durch die Lagune.

Auch unsere Kids finden unser Ferienziel super, weil der Wasserpark zumindest im Prospekt viel verspricht und dieses Mal auch ihre Cousine mitfährt (an dieser Stelle liebe Grüße nach Güssing).

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

na, dann wünsch ich mal einen schönen urlaub! mit italien kann man ja eigentlich fast nix verhaun! :-)