Es gibt Tage, da muß man das einfach tun und am 12. Jänner war es wieder einmal soweit.
Ich habe zwei Ex-Arbeitskolleginnen (Andrea und Steffi) aus denen mittlerweile zwei ganz liebe Freundinnen geworden sind. Denn wir sind schon länger Ex-Kolleginnen, als daß wir gemeinsam gearbeitet haben und treffen uns immer noch sehr regelmäßig.
Irgendwann haben wir beschlossen mal was anderes zu machen, als uns daheim mit Kindern bei Kaffee, Kuchen und Jause zu treffen. Eine gute Entscheidung! Die Kinder ließen wir daheim beim Papa und wir haben uns aufgemacht in den Wellness-Bereich eines Steyrer Hotels. Zuerst Frühstück, dann wellnessen (inkl. Tratschen!!!!!), anschließend Mittagessen, wieder wellnessen (inkl. Tratschen!!!!!) und noch einmal essen. Dazwischen hatten wir noch jede Menge Spaß und als ich nach Hause kam zeigten meine Mundwinkel immer noch nach oben.
Natürlich haben wir nicht nur mit Essen für unser körperliches Wohl gesorgt. Wir genossen Sauna, Damfbad, Pool, Whirlpool und Ruheraum und ließen es uns einfach nur gut gehen. Ihr glaubt gar nicht worüber man einen ganzen Tag reden kann, welche Zeitungen man liest, was man über seine neuen technischen Errungenschaften wie Handy oder Digitalkamera alles lernt und wie schön es ist darüber nachzudenken was man gerade nicht tun muß. So ist das wenn (berufstätige) Mütter einen Tag nutzen!
Wir werden das bestimmt wiederholen und bis dahin freue ich mich schon auf unsere nächsten Treffen (mit Kindern bei Kaffee und Kuchen).
Und bevor ich es vergesse: 1. Vielen, vielen Dank an Stefan und 2. Steffi: man darf im Restaurant telefonieren!
Donnerstag, 24. Januar 2008
Abonnieren
Posts (Atom)